• Jobs Job bei Opel Bank GmbH

Opel Bank GmbH

Potsdam

Potsdam

Mitarbeiter (m/w) Business Development Center / Telefonvertrieb (In-/ Outbound) Schwerpunkt Versicherung Opel Bank GmbH Potsdam Koordiniert den Einsatz im Team mit den BDC Mitarbeitern und Kollegen anderer Bereiche, um den Händlern die beste Expertise zu den Versicherungsprodukten zur Verfügung zu stellen; Beantwortung der aus dem Handel kommenden Fragen zu Produkt.

Die Gmbh Ist Seit Mehr Als 85 Jahren Der Finanzpartner An Der Seite S Und Eines Der Führen­den Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen Der Deut­schen Auto­mobil­wirtschaft Die Automobil­ Mit Hauptsitz In Rüsselsheim Und Einer Niederlassung In Potsdam Bietet Für Händler Und Endkunden Finanz­dienst­leistungen Rund Um Mobilität An Neben Finanzierung Leasing Auto­mobil­versicherungen Und Händler­finanzierung Gehören Auch Tages- Und Festgeld­anlagen Zum Portfolio Für Unseren Standort In Potsdam (3-6 Monate Onboarding Phase In Rüsselsheim) Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Business Development Center / Telefonvertrieb (in-/outbound) Schwerpunkt Versicherung (m/w) Sie Verstärken Unser Neues Business Development Team Und Tragen Maßgeblich Zum Erfolg Des Vertriebs Der Bei Das Neue Team Kommuniziert Täglich Telefonisch Im B2b-umfeld (inbound Und Outbound) Mit Den Vertragshändlern Unterstützt Unseren Außendienst Bei Seinen Aufgaben Und Identifiziert Neue Geschäftspotentiale Für Den Vertrieb Unserer Dienstleistungen Und Produkte Der Mitarbeiter Bdc - Versicherung Ist Der Hauptansprechpartner Für Die -händler Innerhalb Seines Verantwortungsbereiches Sie Werden Von Den Bdc Mitarbeitern Und Der Trainingsabteilung Unterstützt Fachlich Stimmen Sie Sich Mit Dem Sales Operations Specialist Versicherung Ab Darüber Hinaus Ist Sind Sie Wissensträger Im Business Development Center Team Für Das Thema Versicherung Der Mitarbeiter Bdc - Versicherung Ist Verantwortlich Für Die Händlerbetreuung In Allen Versicherungsprodukten Im Portfolio Händlerzufriedenheit Effektivität Und Wachstum Im Verantwortungsbereich Er Stellt Schulungsbedarf Beim Händler Fest Führt Produktschulungen Durch Und Fordert Für Weiterführende Schulungsmaßnahmen Trainer An Der Mitarbeiter Bdc - Versicherung Ist Verantwortlich Für Den Ausbau Des Versicherungsgeschäftes In Seinem Verantwortungsbereich Aufgaben: Koordiniert Den Einsatz Im Team Mit Den Bdc Mitarbeitern Und Kollegen Anderer Bereiche Um Den Händlern Die Beste Expertise Zu Den Versicherungsprodukten Zur Verfügung Zu Stellen Beantwortung Der Aus Dem Handel Kommen­den Fragen Zu Produkt Und Prozessen Bezüg­lich Der Versicherungsprodukte (inbound) Stellt Den Know-how Transfer Zu Versicherungsprodukten Und Prozessen Innerhalb Der Vertriebsorganisation Sicher (outbound) Telefonvertrieb Von Versicherungsprodukten B2c (outbound) Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projekten Innerhalb Der Zb In Zusammenarbeit Mit Marketing Service Produktmanagement Und Strategie In Abstimmung Mit Dem Sales Operations Specialist Versicherung Ist Er Für Die Umsatz- Und Ergebnisentwicklung Im Versicherungsbereich Innerhalb Der Zugeteilten Regionen Verantwortlich Anforderungen: Ein Be­triebs- Oder Ver­si­che­rungs­wirt­schaft­li­ches Stu­di­um Oder Ei­ne Auf An­de­rem We­ge Er­wor­be­ne Für Den Er­folg In Der Rol­le Re­le­van­te Aus­bil­dung Sie Ha­ben Be­rufs­er­fah­rung Im Te­le­fo­ni­schen Ver­trieb Idea­ler­wei­se Au­to­fi­nanz- Oder Fi­nanz­dienst­leis­tungs­be­reich Mehr­jäh­ri­ge Er­fah­rung Im Ak­ti­ven Ver­kauf Von Ver­si­che­rungs­pro­duk­ten (in­nen- Oder Au­ßen­dienst) Im Au­to­mo­ti­ve-um­feld Nach­ge­wie­se­ne Er­fol­ge Im B2b2c Ver­si­che­rungs­ver­trieb Un­ter Nut­zung Ver­schie­de­ner Ver­kaufs­tech­ni­ken Er­fah­rung Bei Der Be­treu­ung Und Steue­rung Von Han­dels­or­ga­ni­sa­tio­nen Im Au­to­mo­bil­be­reich Fundierte Kenntnisse Im Bereich Automobil­naher Versicherungen (zb Kfz Versicherung Restkreditversicherung Leasingratenver­sicherung Gap Lagerwagenversicherung) Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Und Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Sales Telefonverkauf Account Manager Call Center Agent Agent Telesales Verkauf Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsberatung Versicherungsbetriebslehre Versicherungsbetriebswirt Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellte Versicherungsfachangestellter Versicherungsfachfrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Sales Telefonverkauf Account Manager Call Center Agent Agent Telesales Verkauf Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsberatung Versicherungsbetriebslehre Versicherungsbetriebswirt Mitarbeiter (m/w) Business Development Center / Telefonvertrieb (In-/ Outbound) Schwerpunkt Versicherung Koordiniert Den Einsatz Im Team Mit Den BDC Mitarbeitern Und Kollegen Anderer Bereiche Um Den Händlern Die Beste Expertise Zu Den Versicherungsprodukten Zur Verfügung Zu Stellen Beantwortung Der Aus Dem Handel Kommenden Fragen Zu Produkt Potsdam Sales Telefonverkauf Account Manager Call Center Agent Agent Telesales Verkauf Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsberatung Versicherungsbetriebslehre Versicherungsbetriebswirt

Treasury Analyst (f/m) Middle European Cluster
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Werkstudent (m/w) im Händlerservice
   Opel Bank GmbH (Potsdam)

Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Human Resources Advisor
   sonnen GmbH (Velten)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gammertingen)